In der Regel sprechen Sie zunächst mit Ihrer zuständigen Haushaltshilfe. Wenn Sie im direkten Gespräch keine Lösung finden, wenden Sie sich an unser Kundendienstteam.
Ja. Für die Erfassung zusätzlicher Leistungen wird ein einfacher Leistungsrapport verwendet. Wenn es dauerhaft zu einem höheren Pensum kommt, passen wir den Abonnementsvertrag an.
proper job schafft stabile und langjährige Arbeitsstellen. Für einen Haushalt ist immer dieselbe Fachkraft zuständig. Unsere Angestellten sind mit den Arbeitsbedingungen zufrieden und halten uns und unserer Kundschaft die Treue.
Anhand der gewünschten Aufgaben, der Raumgrösse und Ihres Budgets legen Sie das Zeitintervall fest. Unser Kundendienst und die zuständige Haushaltshilfe beraten Sie gerne, wenn es Unsicherheiten gibt.
Füllen Sie das Formular aus, und wir werden Ihnen das komplette Dossier zur gewünschten Expertin senden.